Tag 38

Veröffentlicht auf von Tessamandine

38-1.jpg

 

 

16. Februar 2011

Hamburg, 1°C

 

Salut ihr Lieben!


Heute seht ihr (leider wieder in schlechter selfmade-Qualität fotografiert) einen Knallbonbon :-)

Zumindest hat meine ehemalige Arbeitskollegin, als ich das Kleid mal angezogen habe, zu mir gesagt, dass ich ein Pfirsichbonbon sei :-) Das ist doch eine süße Bezeichnung, oder?


Ich trage ein rosafarbenes Kleid mit ausgestelltem Rock in Tüll von H&M. Darunter eine schwarze Leggings (Zara) und ein schwarzes Shirt (H&M).


Darüber habe ich meinen grauen Bolero mit Fledermausärmeln von Cubus gezogen (s. auch Tag 15 ). Das nimmt ein wenig den Knallbonbon-Effekt und gibt eine modisch-extravagante Note, finde ich.


Zu diesem Outfit musste natürlich mein rosa/schwarz-verlaufender Taillengürtel von Zara her. Passt so gut, als würde er zu dem Kleid dazugehören.


Weil es kalt ist, ziehe ich meine dicken, gefütterten schwarzen Lederstiefel von Gabor an, sowie graue Kniesocken.


Ist doch ganz süß, oder?


A demain!

 

38-2

Veröffentlicht in Süß und frech

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Sophie 02/17/2011 11:30


ich will auch so einen Fledermaus-optik-Bolero :(


Tessamandine 02/17/2011 18:02



:-)


Ich leih Dir meins gerne! Das hast Du Dir mit deinen Foto-Diensten erlaubt! Bring es Dir morgen mit :-)