Tag 4

Veröffentlicht auf von tessamandine.over-blog.de

DSCN2324

 

Tag 4

13. Januar 2011

Hamburg, 6 °C

 

Ich mag es unheimlich gerne, meine eleganten Teile - wie hier meine schwarze Zara-Bügelfalten-Harmens-Chino - mit lässigen Kleidungsstücken ein sozusagen "alltagstauglich" zu machen.

So ein Outfit kann man immer und überall tragen. Man fühlt sich wohl weil: bequem und stilvoll zugleich.

Eine persönliche Note bekommt das Outfit durch die Tweedjacke im Biker-Schnitt (Zara).

(Kleines) I-Tüpfelchen: Eine "self-made" Schmetterlingsbrosche (aus Kinderhaarspangen von H&M)  mit schwarzen Pailletten rundet die Kombination aus schwarzer Hose und den sehr hellen Oberteilen ab.


Die nötige Lässigkeit verleihen dem Outifit ein langer American Vintage-Schal und das - von mir gerne so genannte - "Hui-Buh"(=Gespenster)-Oberteil :-)

 

 

DSCN2328-2

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post