Tag 42

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

42-3.jpg

20. Februar 2011

Hamburg, -2°C

 

Salut!


Nachdem ich gestern einen glamourösen Abend hatte, kann es heute mal wieder ein Chill-Outfit sein!


Im Mittelpunkt steht dabei meine XL-Zarabluse (mit Nachthemd-Effekt), die ich über ein weißes Longsleeve angezogen habe. Etwas eleganter wird die Bluse durch die khaki-farbene, offene (ebenfalls XL-) Weste (Zara).

 

Dazu nehme ich einfach eine Jeans-Leggings (auch Zara – ich sollte Werbegebühren nehmen ;-).


Eine grobe Kette in den Farben des Outfits (blau, grün, von H&M) bringt etwas Glanz in das Outfit. Lässigkeit gibt mein beiger Samt-Fransenschal von Schumacher.


Dazu braune Booties im Indianer-Look (Vagabond).


Angesichts der Sonnenstrahlen von heute Morgen war ich mal so optimistisch, meinen dunkelblauen Riesen-Hut rauszuholen. Ich fürchte aber, dass der heute nicht mehr so oft zum Einsatz kommen wird :-(


Alles in allem lässt sich der Sonntag so entspannt gekleidet aber ganz gut genießen… Ich hoffe, es geht euch ähnlich!


 

42-1

 


PS: Ab morgen geht es los mit der zweiten Themenwoche! Wer in Zukunft frühzeitig über Themenwochen oder über die Veröffentlichung neuer Artikel informiert werden will, kann gern meinen Newsletter abonnieren (rechts im Bild).

 

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post