Tag 43

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

43-1

 

 

21. Februar 2011

Hamburg, -4°C

 

Hallo ihr alle!

 

Heute ist Tag 1 meiner Seidenblusenwoche. Ich starte mit der rosa Bluse (H&M), die ich über einem weißen Longsleeve (H&M) angezogen habe. Nur die Seidenbluse wäre definitiv zu kalt….


Dazu meine dunkelblaue Karottenhose (Zara, darunter übrigens eine Strumpfhose!) und ein rosafarbener Nietengürtel von Le Temps des Cerises.


Damit es farblich abwechslungsreicher wird, habe ich zu meiner hellgrünen Tweedjacke von Zara gegriffen. Ich finde die Farbkombination mit dem Rosa ganz schön – fast schon ein Hauch von Frühling…


Dazu, wie so oft, meine El-Naturalista Öko-Latschen und ab geht’s in die Kälte….


Bis morgen!

 

43-2

Veröffentlicht in Seidenblusen-Woche

Kommentiere diesen Post

Anna Luna 02/25/2011 12:25


die bluse is echt toll*-*

http://annaluna.over-blog.de/


Peter 02/22/2011 08:56


... deinen schön anzusehenden "Hauch von Frühling" kann ich hier gut gebrauchen - un gros bisous aus dem fürchterlich kalten Berlin ...