Tag 44

Veröffentlicht auf von Tessamandine

44-1.jpg

 

22 Februar 2011

Hamburg, -4°C

 

Salut!


Leider könnt ihr heute mal wieder nur auf ziemlich schlechten selfmade Fotos sehen, was für ein Outfit ich trage.


Ich habe als zweites Highlight meiner Seidenblusenwoche meine blaue Paradiesvogelbluse von Zara angezogen.


Dazu trage ich braun/beige Kleidung:


Über der Bluse einen beigen Kaschmir-Cardigan (Sparkling, s. auch Tag 30 ) und einen cognacfarbenen Flechtgürtel.


Außerdem trage ich, wie man leider kaum sehen kann, meine braune Zara Chino (bessere Fotos von der Hose s. Tag 13 ). Dazu meine Schuhe von gestern ( Tag 43 ).

 

 

44-4


Mit dieser Ton-in-Ton Kleidung kann man die extravagante Bluse (vgl. Tag 23 ) ganz schnell in ein normales Alltagsoutfit einbinden!


Bis morgen!

 

44-2

Veröffentlicht in Seidenblusen-Woche

Kommentiere diesen Post