Tag 45

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

45-1.jpg

 

23. Februar 2011

Hamburg, -7°C

 

Bonjour mes chers!

 

Aujourd’hui habe ich meine weiße Seidenbluse (Zara) angezogen – eine der letzten Errungenschaften vor meinem Selbstversuch!


Ich dachte mir, dass ich sie doch einfach zu meinem „Kostüm“ in Form des dunkelblauen Minirockes und meiner dunkelblauen Strickjacke (auch beides Zara) anziehen könne.

 

Und das habe ich doch glatt in die Tat umgesetzt!


Dazu eine dunkelblaue Strumpfhose, dicke beige Kniestrümpfe, meine dunkelbraunen Stiefel und fertig ist die winterliche Seidenblusen-Kombination à la Schuluniform!

 

A demain!

 

45-2

Veröffentlicht in Seidenblusen-Woche

Kommentiere diesen Post

Andrea 02/25/2011 13:38


Super Idee :-), weiter so ...
Ich werde regelmäßig reinsehen. L*G* Andrea


Tessamandine 02/25/2011 22:51



Freut mich wirklich sehr, dass es Dir gefällt! Du bist jederzeit herzlich Willkommen! Lieber Gruß!



Sophie 02/24/2011 08:29


...find ich auch!


Tessamandine 02/24/2011 08:48



Das freut mich außerordentlich!



Peter 02/23/2011 21:20


... ein blau-weißes Highlight ;-) !!!


Tessamandine 02/24/2011 08:48



Merci!!!!