Tag 46

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

46-1.jpg

 

 

24. Februar 2011

Hamburg, -2°C

 

Hallo ihr Lieben!


Ich konnte euch heute nicht schonwieder schlechte Selbstfotografien präsentieren. Daher habe ich die Kleidung, die ich heute anhabe, für euch hübsch drapiert und fotografiert.

 

Das ist zwar aufwendiger, als die angezogene Kleidung einfach abzufotografieren, aber ich muss euch ja auch was bieten :-)


Heute ist Tag 4 meiner Seidenblusenwoche und da kommt meine vierte (und letzte!) Seidenbluse ins Spiel (die ganz Aufmerksamen unter euch werden wissen, um welche Bluse es sich handelt…): Die Pünktchenbluse von Charles Tyrwhitt. Ab morgen geht’s wieder mit einer in dieser Woche schon getragenen Seidenbluse weiter…


Hier aber zur Kleidung von heute:

Über der, schon erwähnten, Pünktchenbluse trage ich einen schwarzen Wollcardigan mit Lederbordüre von Schumacher.


Dazu habe ich meinen schwarzen Volants-Rock von Zara angezogen.


Wollstrumpfhosen, Stiefel und Taillengürtel runden den „Black-Beauty“-Look :-) ab.


Die richtigen Accessoires (Tasche und Sonnenbrille) machen ein modisches Highlight aus diesem Outfit.


 

46-3

 

 

Ich denke, es erinnert sehr an Tag 2 , hat aber einen eigenständigen Charakter, da es viel verspielter ist. Was meint ihr?

 

 

 

46-4

 


Veröffentlicht in Seidenblusen-Woche

Kommentiere diesen Post

Peter 02/24/2011 22:26


1.) wunderbares Outfit 2.) toll in Szene gesetzt - Bisous aus Köln