Tag 48

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

48-2

 

 

26. Februar 2011

Hamburg, 6°C

 

Bonjour!


Heute habe ich meine weiße Seidenbluse angezogen und habe sogar ein Kompliment von einer Unbekannten für die Bluse bekommen – mein Highlight-Erlebnis des Tages (da ich heute 7 Stunden Uni hatte, während draußen die Sonne schien, ist so eine unerwartete Nettigkeit in der Mittagspause einfach ein Highlight!).


Jedenfalls will ich euch hier präsentieren, was ich mit der weißen Bluse kombiniert habe, denn das ist ja das eigentlich Spannende!

 

48-3-Kopie-1.jpg


Also: Ich trage einen braunen Wollrock in leichter Tulpenform (Marc Cain). Über die Bluse habe ich noch meinen rosafarbenen Bolero mit Rüschen angezogen (H&M). Ich weiß: das hatte ich so schon mal an  Tag 34 an – aber mit dem Rock ist es ein anderes Outfit! Und ihr müsst doch zugeben, dass die Bluse einfach super zu dem Bolero passt – das ziehe ich sehr gerne zusammen an.


Außerdem trage ich eine weiße Strumpfhose, graue Kniesocken und meine braunen Stiefel, was ihr auf den Fotos leider nicht so gut sehen könnt – aber ihr müsstet meine braunen Stiefel mittlerweile ja kennen (s. bspw. gestern, Tag 47 ).


Ich hoffe, ihr habt alle einen schönen Samstag gehabt und einen netten Abend vor euch! Bis morgen!

 

 

48-1

Veröffentlicht in Seidenblusen-Woche

Kommentiere diesen Post

lustful_moaning 09/27/2011 23:49



Ich hoffe, dass die Blusen aus Wildseide, synthetischer Seide oder sonstiger tierrechtlich unbedenklichen Seide sind...