Tag 49

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

49-2

 

 

27. Februar 2011

Hamburg, 2°C

 

Salut ihr Lieben!


Heute ist leider schon der letzte Tag meiner Seidenblusenwoche :-(


Naja, ich denke, ich werde in diesem Jahr noch genug andere Seidenblusen-Outfits tragen – die vier Blusen werdet ihr noch oft sehen!


Jedenfalls will ich diese Woche würdig beenden. Daher habe ich aus meiner Pünktchenbluse ein Outfit im 60/70s-Look gemacht!


Dazu habe ich einfach eine schwarze Marlenehose (H&M) und meine Lack-Booties (Unisa) angezogen.


Mit Gürtel, Perlenkette und dicken weißen Kugeln als Ohrringe wird der Look perfekt!


Da schnappe ich mir meine „Fashion-Box“ (das so betitelte Buch habe ich heute geschenkt bekommen – MERCI dafür an den Schenker!) und kann einen von Mode geprägten Sonntag verbringen!


A demain!

 

 

49-1

Veröffentlicht in Seidenblusen-Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post