Tag 51

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

51-3

 

 

1. März 2011

Hamburg, 1°C

 

Bonjour meine Lieben!

 

Nach dem gestrigen Mini-Jubiläum kann ich heute getrost mal zu einer Jeans greifen und ein eher unspektakuläres Outfit zusammenstellen, um meine Kreativitätszellen ein wenig zu schonen :-)


Die Jeans ist dunkelblau (für mich die schönste Jeansfarbe) und natürlich von Zara – wie 98 % meiner Kleidung.


Dazu habe ich meine Lieblings-Bürobluse mit schönem Kragen und Rüschen über der Knopfleiste angezogen - Label dürft ihr erraten!


Darüber brauchte ich noch ein Woll-Kleidungsstück, sonst wäre mir zu kalt geworden :-(

Da habe ich zu meinem Fledermaus-Bolero (Cubus) gegriffen, den meine Schwester zurzeit immer trägt – hab' ich ihr heute mal entwendet, ich muss schließlich jedes meiner Kleidungsstücke dieses Jahr in vollen Zügen auskosten :-)


I-Tüpfelchen ist der Schleifengürtel, der das Outfit modisch aufpeppt (Auch hier dürft ihr das Label erraten…).


So war ich heute in der Uni (s. Tasche) – ist dafür doch genau das richtige Outfit dafür!


Bis morgen!


 

51-2

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post