Tag 52

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

52-002.jpg

 

2. März 2011

Hamburg, -1°C

 

Hallo ihr alle!

 

Heute bin ich ganz casual gekleidet – mit meiner Jeansshorts (aus einer Jeans von H&M selbstgemacht, s. auch Tag 33 )!


Dazu habe ich eine dicke braune Strumpfhose, beige Strümpfe und meine indianermäßigen, braunen Schuhe (Vagabond) angezogen.


Obenherum ist das Outfit dafür umso bunter gemixt:

Ich trage meine lilafarbene Tunika von Virmani, einen beigen Flechtgürtel (Vintage), ein großes Seidentuch in beige/braun/schwarz (H&M) und meinen beigen Longcardigan (auch H&M). Folklore-Ohrringe und Dutt runden den Lässig-Look ab!


Mit dem Outfit lässt es sich ganz bequem lernen (und zwischendurch mal Kaffeetrinken...) – leider muss ich heute viel Zeit am Schreibtisch verbringen, denn ab morgen (bis Samstag) schreibe ich fünfstündige Probeklausuren :-(


D.h., dass ihr ab morgen einige Klausur-Outfits zu sehen bekommt (Schlagworte: Zwiebellook + gemütlich)…


Bis dahin! Viele Grüße vom Schreibtisch!

 

52-001

 


Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post

Peter 03/02/2011 14:51


... ich freu' mich schon, dich heute Abend so wie auf den Bildern zu sehen - und drück schon mal testweise die Daumen für die kommenden Klausurtage ;-) Bisous aus Berlin


Tessamandine 03/03/2011 17:59



Jetzt bin ich noch trauriger, dass wir uns gestenr nicht gesehen haben :-(


Aber hoffentlich ganz bald wieder!!! Tu me manques!



Françoise 03/02/2011 14:27


Bonne chance pour tes épreuves de 5 heures...............et met quelque chose de comfortable !!! Bisous