Tag 53

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

53-2.jpg

 

 

3. März 2011

Hamburg, 3°C

 

Bonjour tout le monde!

 

Ich muss gestehen, dass ich gerade ganz schön kaputt bin, nach so einer Klausur! Puh!

Das soll jetzt bloß kein Mitleidsaufruf sein, sondern eine Entschuldigung (wie die ollen Juristen sagen würden: eine „Exkulpation“) für die eher wenig aufwendigen Fotos und das „Schlabber“-Outfit!


Heute Morgen musste es schnell gehen und das gestern rausgelegte Outfit passte einfach gar nicht zusammen – da habe ich einfach irgendwas übergezogen und herausgekommen ist dieser Wust, den ich nun versuchen werde, euch als hohe Modekunst zu verkaufen :-)


Mein klares Motto lautete natürlich: ROCKCHIC!


Ich trage einen Jeans-Minirock (H&M). Darüber zwei lange Shirts (ein schwarzes und ein weißes, beide H&M) und eine groben dunkelgraue Strickjacke, die vorne spitz zuläuft (Zara).


Der Rockchic-Look wird perfekt, indem ich dazu schwarze Leggings in Lederoptik und ein schwarz/weißes Seidenhalstuch mit Animalprint (Fraas) trage.


 I-Tüpfelchen: Stilbruch und Farbakzent durch die Öko-El-Naturalista-Schuhe.

Na, wenn das kein Meisterwerk ist - Da freut ihr euch mit Sicherheit schon auf das morgige Klausur-Outfit, was? ;-)


Bis dahin (hoffentlich )!

 

53-01.jpg

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post