Tag 54

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

54-01.jpg

 

 

4. März 2011

Hamburg, 0°C

 

Salut!


Heute habe ich ein bequemes Business-Outfit gewählt!


Ich finde, dass es für einen Klausurtag noch ziemlich elegant aussieht und bin ganz zufrieden (mehr als gestern).


Hier die Fakten:


Ich trage eine schwarze Anzughose (Zara, dies ist so zu sagen wieder ein „Pimp my Anzughose“-Outfit, s. auch Tag 21 ).


Dazu einen schwarzen Rolli (H&M) und darüber meine schwarze TK maxx Bluse ohne Ärmel, aber dafür mit ganz vielen Rüschen am Kragen! Weitere Outfits mit dieser Bluse habe ich an  Tag 31 und  Tag 36 angehabt – ihr könnt mir gerne euren Favorit per Kommentar mitteilen :-)


Darüber habe ich meinen weinroten Kaschmir-Cardigan von Massimo Dutti (s. auch  Tag 9 und  Tag 37 – auch hier sind Favoriten-Kommentare erwünscht!) angezogen.


Das ganze wird dann durch den schwarzen dünnen Gürtel (Vintage) etwas femininer.


 

Bis morgen!

 

54-2

 

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Sophie 03/04/2011 17:31


Schööön :-)