Tag 55

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

55-1.jpg

 

5. März 2011

Hamburg, 5°C

 

Bonsoir!


Heute trage ich mal wieder ein ganz bequemes Outfit, denn es war wieder Klausurschreiben angesagt. Jetzt bin ich damit endlich durch für diese Woche.


Aber immerhin habe ich heute das wirklich perfekte Outfit für die stetig wechselnden klimatischen Bedingungen (mal total heiß, mal eiskalt…) in dem Klausur-Hörsaal gefunden!


Ich habe nämlich meine dicke dunkelblaue Strickjacke (Zara, s. auch Tag 8 ) angezogen. Die kann man ganz schnell ausziehen, wenn es warm wird und die wärmt schön, wenn es eiskalt ist. Mit der Schumacher Blumenbrosche sieht sie auch gleich ganz süß aus!


Darunter habe ich einen braunen Rolli (Tchibo) angezogen. Damit das ganze einen eleganten Touch bekommt, habe ich noch eine lange goldene Kette angezogen.


Zur dunkelblauen Jacke passt der super bequeme dunkelblaue Strickrock (habe ich von meiner Mutter geschenkt bekommen)  doch ganz gut, oder? Jedenfalls hält der über einer braunen Wollstrumpfhose schön warm und es sieht mit der Jacke ein bisschen aus wie ein Kostüm.


Dazu dunkelbraune Stiefel und meine Louis Vuitton Tasche und ab geht es nun ins Einkaufszentrum zum Mitternachtsshopping. Ich darf zwar nichts kaufen, aber ich habe die Ehre, meine Schwester heute beraten zu dürfen!

 

Ein bisschen Einkaufszentrumsluft habe ich mir nach den Klausureskapaden auch verdient, finde ich!


Bis morgen!

 

55-2

 

Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Sophie 03/06/2011 13:47


c'est pas affreux!! .... :-)


Françoise 03/06/2011 11:42


Mais c'est un très bon outfit, Sophie a dit que c'est affreux cette jupe.............. Moi je trouve très bien/confortable/chaud..... continue comme ça !!!!


Tessamandine 03/06/2011 20:08



Merci de me soutenir.... :-)