Tag 56

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

56-09

 

 

6. März 2011

Hamburg, 6°C

 

Bonjour!


Heute musste mal wieder etwas Schickes angezogen werden – insbesondere weil eine gute Freundin von mir Geburtstag feiert!


Die Basis des Outfits sind meine roten Schuhe (Rockport) gewesen – die mussten endlich mal wieder aus dem Schrank geholt werden. Ich kann die ganzen Winterschuhe einfach nicht mehr sehen…

Damit mir nicht zu kalt wird, habe ich dicke beige Socken mit Karomuster angezogen!

 

56-06.jpg

 

Dazu trage ich meine - bei euch schon gut bekannte - beige Karottenhose (Zara).

 

 

56-05

 

Passend zu den Schuhen habe ich ein rotes Shirt (Zara) angezogen. Etwas peppiger wird das ganze durch den Leo-Schal (H&M) und das Seidentuch (Lanvin), welches ich als Gürtel umgebunden habe.


Natürlich trage ich auch rote Ohrringe (Mitbringsel meiner Schwester aus Schottland)!

 


56-02
 


Falls mir kalt wird, habe ich meinen beigen Blazer mit Hahnentrittmuster (Zara) aus dem Schrank geholt und kann ihn jederzeit über das rote Shirt anziehen – das ist doch elegant!?


Mit meiner Arzttasche (Vintage) und Retro-Sonnenbrille (H&M) kann ich die Wohnung jetzt in Richtung Geburtstagsfeier verlassen.

 

56-07.jpg

 

Bis morgen!

 


Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post