Tag 57

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

57-3.jpg

 

7. März 2011

Hamburg, 3°C


Hallo ihr alle!

 

Heute habe ich mal etwas ganz lässig-lockeres angezogen!


Dazu mixte ich eine Jeans-Leggings (Zara) mit einem langen, puderfarbenem Shirt (H&M, darunter ein weißes Longsleeve von H&M) und einem dunkelgrauen Long-Blazer (Brigitte Büge).


Eleganz bekommt das Ganze mit ein paar Broschen am Blazerkragen und langen Gold- und Perlenketten.


57-4

Broschen am Blazerkragen


Dazu bilden die groben Schuhe einen willkommenen Stilbruch!


Ein ganz entspanntes Outfit um in die neue Woche zu starten.


Morgen wird es viel eleganter, denn am Abend geht es in die Staatsoper! Seid gespannt :-)

Bis dahin!

 

 

57-2

 


Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 03/07/2011 13:26


... ja, ich freu' mich schon: auf dich heute Abend und auf morgigen gemeinsamen Abend in der Oper! Bisous aus einem strahlendblauen, aber noch kühlen Berlin!