Tag 59

Veröffentlicht auf von Tessamandine

59-3.jpg

 

9. März 2011

Hamburg, 6°C

 

Bonjour!

 

Heute präsentiere ich euch meine persönliche Chanel-Interpretation!


Dazu habe ich drei Kleidungsstücke kombiniert, die ich in den letzten 58 Tagen alle schon mal angezogen habe.


Zunächst habe ich meinen Eddie Bauer Rock in schwarz/weiß Tweed ausgewählt (andere Variationen des Rocks an  Tag 2Tag 17 und Tag 31 ).


Dazu habe ich meine weiße Rüschenbluse von TK Maxx angezogen – diese hatte ich an  Tag 9 bereits an. Da sie keine Ärmel hat (wie ich damals schon erwähnte), musste eine weißer H&M Longsleeve darunter!


Darüber trage ich eine bunte Tweed-Jacke im Biker-Schnitt (Zara, s. auch Tag 4). Ich finde die Rüschen der Bluse kommen dank der Farben und dem Biker-Schnitt der Jacke gut zur Geltung!


Dazu trage ich eine schwarze Strumpfhose, bunte Wollsocken und meine schwarzen Schuhe im Doc Martens Stil (Reno).


Bis morgen! Dann ist schon Tag 60 :-) Ich versuche, mir dafür ein halbwegs schickes Klausuroutfit (denn ab morgen sind schon wieder Klausuren angesagt) rauszusuchen…

 

 

59-2

 

 


Veröffentlicht in Extravagant

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 03/09/2011 20:33


... nach dem gestrigen Traum-Outfit ist das auch heute wieder eine märchenhafte Wahl. Gros bisous aus Köln


Tessamandine 03/10/2011 16:26



Merci! Ja, heute ist es leider nicht ganz so hübsch.


Bisous