Tag 61

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

61-1

 


11. März 2011

Hamburg, 9°C

 

Salut tout le monde!

 

Heute trage ich Herbsttöne, die wir hoffentlich draußen nicht so bald wieder zu Gesicht bekommen!


Angefangen habe ich mal wieder mit meiner kastanienfarbenen Chinohose von Zara (s. auch  Tag 35, Tag 44 und  Tag 50 ). Dazu trage ich einen gleichfarbigen Lederflechtgürtel.


Ein schlichtes weißes Longsleeve kommt dazu, sowie mein schöner Schal von Massimo Dutti – den Trage ich aufgrund der Herbstfarben gerne zu der kastanienfarbenen Hose, wie man ja auch an  Tag 13 sieht. Unter dem Schal trage ich eine lange Kette, die man aber kaum sieht (es schaut nur eine Perle hervor, wie die ganz Aufmerksamen unter euch womöglich doch schon gesehen haben werden…).


Über das weiße Shirt kam einfach ein langer beiger Cardigan (H&M, s. auch Tag 12 ).


Dazu habe ich meine kastanienfarbenen El-Naturalista Schuhe angezogen – wie fast immer zu der Hose :-)


Ein modernes (Chinohose!) und lässiges Outfit. Wenn schon die Klausur heute schief lief, ist mir doch zumindest die Ton-in-Ton-Kombination der Kleidung halbwegs gelungen!


A demain!

 

61-2

 

Veröffentlicht in Casual Chic

Kommentiere diesen Post