Tag 62

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

12. März 2011

Hamburg, 13 °C

 

Bonjour!


Heute präsentiere ich euch mal wieder ein Outfitmix aus Schuluniform und Omi-Style!

 

62-4


Dazu habe ich meinen schottenmäßigen Rock von Zara angezogen (s. auch Tag 37 ).


Darüber trage ich die XL-Version eines dunkelgrünen Pullunders (H&M).


Unter dem Pullunder blitzt mein beiges Spitzentop von Urban Outfitters hervor (das vollständige Top ist an  Tag 14  zu sehen).


Unter dem Top trage ich noch ein Velvet-Longsleeve in etwa der gleichen Farbe wie der Pullunder.


Also auch heute noch winterliche Farben. Ich musste heute ganz früh aufstehen und zum letzten Mal  (Juhu!) zur Klausur – daher wusste ich nicht, wie frühlingshaft die Temperaturen werden und dass das Outfit viel zu warm wird. Ich denke, ich werfe mich gleich mal in andere Kleidung – bei so einem Temperaturwechsel muss das erlaubt sein!


 A demain!

 


Veröffentlicht in Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 03/12/2011 16:00


"Omi-mäßiges" kann ich nicht entdecken ;-) ... Gratulation zur "letzten" Klausur!!!


Tessamandine 03/12/2011 21:06



Deine Kommentare sind immer so unendlich lieb und aufbauend :-)


BISOUS