Tag 63

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

63-3

13. März 2011

Hamburg, 10°C

 

Bonjour!


Heute habe ich das Outfit, in welches ich gestern Abend wegen der milden Temperaturen noch für ein paar Stunden gewechselt habe, angezogen. Ich will euch ja kein Outfit vorenthalten (außer vielleicht meinen Jogginganzug, den ich schon ganz gerne zum Sport anziehe…). Daher habe ich das Outfit zum Heutigen erkoren.


Es gehört so zu sagen zu der Outfitgruppe von  Tag 46 und Tag 49 . Denen ist gemein, dass ich meine gepunktete Seidenbluse (von Charles Tyrwhitt) zu einem schwarzen Kleidungsstück (Hose/Rock) trage. Im weiteren Sinne gehört auch  Tag 2 dazu (dort ist der Rock ja nicht ganz schwarz). Ich mag diese Pünktchen-Schwarz-Reihe :-)


Heute (und, wie gesagt, gestern für ein paar Stunden) habe ich zu der Bluse meine schwarze Chinohose von Zara (s. auch Tag 4 ) angezogen.

 

 

Zwischenablage02I-Tüpfelchen: die spitz zulaufenden Schuhe mit Gummiriemen (von JFK). Die sind einfach hinreißend, finde ich! Und es war  wirklich warm genug, um damit rauszugehen :-)


Euch allein noch einen schönen Sonntag! Bis morgen!  

63-1

Veröffentlicht in Business Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Françoise 03/13/2011 14:32


Tu es ravissante en noir/blanc, super mignon et bien sûr très français...... Bisous


Tessamandine 03/13/2011 17:02



Merci beaucoup!!!!