Tag 64

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

14. März 2011

Hamburg, 11°C

 

Salut mes amis!


Heute trage ich ein büromäßiges Outfit mit individueller Note - wie zB auch an Tag 3 .

 


64-4

 

 

Ich habe eine gestreifte Bluse (Zara) angezogen, darüber eine schwarze Weste (H&M, s. auch Tag 22 ) und dazu einen dunkelbeigen Wollrock in Bleistiftform (Zara, s. auch Tag 36 ).

 


Besonders sind bei dem Outfit die Accessoires:

 

 

64-6


Dicke weiße Kugel-Ohrringe, eine Schleife um den Hals und eine Schleifenhaarspange bilden das I-Tüpfelchen, da sie dem Bürooutfit eine mädchenhaft-verspielte Note verleihen.


64-7.jpg

Schleifenhaarspange


Die schwarzen, spitz zulaufenden, Schuhe bilden einen Stilbruch zu dem sonst seriös-mädchenhaften Outfit. Sie werden durch den farblichen Kontrast zur weißen Strumpfhose besonders betont und sorgen für einen provokanten Touch.

 

64-2


Ich hoffe, meine Gedanken um dieses Outfit sind halbwegs klar geworden… Wenn nicht, schaut‘ euch einfach nur die Fotos an :-)


Bis morgen!

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post