Tag 65

Veröffentlicht auf von Tessamandine

65-1

 

15. März 2011

Hamburg, 4°C

 

Guten Abend!

 

Auhjourd’hui präsentiere ich euch, wie gestern, ein Outfit mit Rock und Stilbruch!


Den heutigen Rock (Marc Cain) kennt ihr schon von Tag 48 . Er ist dunkelbraun und aus Wolle. Ich mag diese wellig-tulpige Form sehr gerne!


Dazu trage ich ein weinrotes T-Shirt von Massimo Dutti (s. auch Tag 8). Damit es nicht zu kalt, wird habe ich darunter noch ein weißes Longsleeve von H&M angezogen.


Den Übergang zwischen Rock und Shirt bildet mein schwarzer Lieblings-Taillengürtel von Zara (s. auch Tag 2 , Tag 16 , Tag 46).


Passend zur Gürtelfarbe habe ich noch einen schwarzen Cardigan von Urban Outfitters angezogen. Die Besonderheit des Cardigans liegt darin, dass er hinten einen durchsichtigen Tail aus Spitze hat. Der kommt natürlich nur über rückenfreien Cocktailkleidern richtig zur Geltung, aber davon kann bei den Temperaturen ja nicht die Rede sein…

 

 

65-4.jpg

 

 


Zu dem Outfit trage ich eine Perlenkette und meinen heiß geliebten Leo-Schal von H&M (seine vielfältigen Einsatzmöglichkeiten sind an Tag 27Tag 41 und  Tag 56  zu bewundern).


Abschließen noch ein Stilbruch: rockige, schwarze Fischgrätenstrumpfhose und Öko-El-Naturalista-Schuhe.

 

65-5.jpg


Morgen kommt auch ein Rock-Outfit – es ist ja schließlich wieder der Geburtstagsrock angesagt :-) Bis dahin!

 

 

65-3

 

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post