Tag 68

Veröffentlicht auf von Tessamandine

68-4.jpg

 

 

18. März 2011

Hamburg, 6°C

 


Bonjour mes amis!

 

Heute habe ich ein pinkes Omi-Kleid (H&M) mit meiner weißen Schluppenbluse (Zara, s. Tag 5 , Tag 34 , Tag 45 , Tag 48) kombiniert.


Ich nenne das Kleid „Omi-Kleid“, weil Stoff, Muster und Schnitt schon ziemlich nach Großmütterchen ausschauen. Aber trotzdem mag ich das Kleid! Und mit den richtigen Teilen kombiniert sieht es doch modisch-frisch aus, oder?


Ich habe daher versucht, das Schleifenthema des Blusenkragens mit dem silberfarbenen Schleifengürtel (Zara, Tag 51) nochmal aufzugreifen.

 

68-2


Für den jugendlichen „Rockcharme“ sorgt die schwarze Fischgrätenstrumpfhose!


Dazu bilden die braven Mädchenschühchen von To und Co. einen interessanten Stilbruch, der dem Outfit meine individuelle Tessamandine-Note verleiht :-)


So lässt sich der Freitagabend noch äußerst angenehm verleben.


Ich hoffe, euch geht es da ähnlich!

 

Bis morgen!


 

68-1

 

Veröffentlicht in Business Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 03/18/2011 20:02


... ein wundervolles TessaAmandine-Outfit! Viel Spaß heute Abend!