Tag 70

Veröffentlicht auf von Tessamandine

70-1.jpg

 

 

20. März 2011

Hamburg, 9°C

 

Bonsoir tout le monde!

 

Heute habe ich mal wieder meine dunkelblaue Jeans von Zara (s. auch Tag 51) angezogen. Dazu trage ich einen blau/weiß gestreiften Rolli (H&M, s. auch  Tag 11 und Tag 13) mit einer weißen, ärmellosen Bluse (Zara, s. auch Tag 7) darüber.


Damit es nicht kalt wird, habe ich noch meinen beigen Cashmere Cardigan (Sparkling, s. auch  Tag 30 und Tag 44) angezogen.


 

70-2


Dazu trage ich eine goldene Retroperlenkette, eine Lippenstift-Brosche und einen weißen Haarreifen.


Eine klassische Note bekam das Outfit dank der braunen Lederhalbschuhe mit Brogues-Muster und der karierten CBS Tasche.


Morgen wird es ein wenig moderner :-)

Bis dahin!

 

 

70-3

 


Veröffentlicht in Süß und frech

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Peter 03/22/2011 09:02


Traumhafte Aufnahmen! Bisous aus Berlin!