Tag 72

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

72-1.jpg

 

 

22. März 2011

Hamburg, 9°C

 

Guten Abend!


Heute habe ich anlässlich meiner Themenwoche meine Boyfriend Jeans (Zara) getragen.

 

Dazu habe ich meine mintfarbene Spitzenbluse (TK maxx, s. auch Tag 30 und Tag 60) angezogen.

 

Darüber habe ich eine Weste mit Trachtenstickereien am Kragen (Zara) getragen.

 

Zum pastelligen Farbton der Bluse passte auch mein hellrosafarbener Gürtel mit Nieten (von Temps des Cerises) sehr gut.


Dazu habe ich schwarze Ankleboots getragen (s. Tag 40).


Es war ein originelles und bequemes Outfit, welches mich durch meinen heutigen, endlos langen (8.30 bis 19 Uhr!) Unitag begleitet hat. In Anbetracht meiner katastrophalen Verfassung nach so einem Tage, wollte ich es weder euch noch mir antun, mich zu fotografieren und habe das Outfit daher für euch nett hergerichtet. Ich hoffe, ihr könnte euch vorstellen wie es gewirkt hat…


Bis morgen!

 

72-2

Veröffentlicht in Boyfriend-Woche

Kommentiere diesen Post

Peter 03/23/2011 10:37


Die Idee, einmal nur das Outfit zu zeigen, hat was - und es ist wunderbar hergerichtet (schon allein der Gürtel). Allerdings fehlst du mir denn doch auf den Fotos... ;-)


Tessamandine 03/23/2011 23:04



ja, der gürtel ist schon ganz häbsch hergerichtet.... habe ich bei classico gelernt :-) Aber ich will natürlich nicht, das etwas auf den Fotos fehlt :-)



Moritz 03/22/2011 23:36


ich kann sagen: es hat hervorragend gewirkt, schönes outfit für einen langen tag !


Tessamandine 03/23/2011 23:02



danke chéri!