Tag 73

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

73-4.jpg

 

 

23. März 2011

Hamburg, 9°C

 

Bonjour!


Heute trage ich zu meinem Boyfriend Blazer als femininen Gegensatz einen Volantsrock (Zara, s. auch  Tag 16 und Tag 46)! Die verspielten Volants geben doch einen guten Kontrast zum strengen Blazer!?


Dazu trage ich ein schwarzes Velvet-Shirt mit V-Ausschnitt über einem weißen Shirt mit Knopfleiste (H&M).


I-Tüpfelchen ist der Taillengürtel mit rosa/schwarz-Farbverlauf (Zara), der jedes Kleid und jeden Rock wirklich enorm aufpeppt!

 

 

73-2


Dazu trage ich eine schwarze Strumpfhose und schwarze Ankleboots – die könnt ihr leider nicht sehen…


Zur Erklärung dessen muss ich ein wenig ausholen:


Da ich ja gestern (Tag 72) nach einem langen und stressigem Tage keine Fotos mehr von mir in meinem gestrigen Outfit machen wollte, dachte ich mir, dass ich euch heute optisch wieder mehr bieten muss. Ihr solltet das heutige Outfit getragen sehen! Ich finde das ja auch viel besser!


Da ich heute aber wieder einen ziemlich langen Unitag (Crashkurs!) vor mir hatte und vermeiden wollte, dass ich mich am Abend ganz kaputt fotografiere, habe ich das Fotografieren mit Selbstauslöser morgens vor der Uni erledigen wollen.


Und wie das ja immer so ist, bei Dingen, die man sich für die frühen Morgenstunden vornimmt, in welchen man – gelinde gesagt – unter leichtem Zeitdruck steht, musste etwas schief laufen…


Bei mir ist es nicht wörtlich „schief gelaufen“ sondern „runter gefallen“ – mit „es“ meine ich leider meinen Fotoapparat! Er ist mir bei der eiligen Selbstauslöser Fotosession aus einiger Höhe auf den Boden runtergefallen und funktioniert seitdem nicht mehr :-(


Daher konnte ich leider keine Aufnahmen mehr mit den Schuhen machen… Ihr könnt sie euch aber unter  Tag 34 anschauen.


Ich bin zuversichtlich, für morgen einen anderen Fotoapperat zu bekommen – im Notfall werdet ihr in den nächsten Tagen qualitativ grauenvolle Handyfotos zu sehen bekommen…


Ich gebe mein Bestes! Drückt mir die Daumen!


Bis morgen!

 


Veröffentlicht in Boyfriend-Woche

Kommentiere diesen Post