Tag 74

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

74-1.jpg

 


24. März 2011

Hamburg, 12°C

 

Salut!

 

Heute präsentiere ich euch ein kleines Patchwork-Modell :-)


Ich fand nämlich, dass die lange Tunikabluse mit buntem Paisley Muster (von Stanfield) ganz gut zur Boyfriend-Jeans passen würde. Das ergibt einen lässigen Look.


Ich konnte allerdings nicht umhin, dem lässigen Outfit eine elegante Note zu verleihen... Diese brachten mir mein hellgrünes Tweedjäckchen (Zara, s. auch Tag 43), die pinke Pashmina (Frank Walder) und die braunen Schühchen mit Brogues-Muster.


Zusammen ergibt es doch ein richtiges Patchwork-Outfit!


So ein Farbmix muss nach dem gestrigen schwarzen Outfit (s. Tag 73) ja auch mal wieder sein!


Bis morgen!


PS: Wie ihr merkt, habe ich es geschafft, heute Fotos reinzustellen, obwohl ich gestern - wie berichtet - meinen Fotoapparat kaputt gemacht habe. Netterweise hat meine beste Freundin mir ihre Kamera zur Verfügung gestellt. Rettung in der Not :-) Merci, meine Liebe!

 

74-2

Veröffentlicht in Boyfriend-Woche

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Françoise 03/25/2011 09:30


Tu es super mignonne comme ça ! Continue ma courageuse chérie....


Tessamandine 03/25/2011 18:09



Merci maman-chérie!!!