Tag 75

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

75-2

 

 

25. März 2011

Hamburg, 8°C

 

  

Bonjour!

 

Heute ist Tag 5 meiner Boyfriend-Woche und Tag 75 meines Selbstversuchs – ein kleines Jubiläum so zu sagen :-)

 

 

Daher habe ich meine Boyfriend-Jeans heute ein bisschen "festlich" gestylt.


Dazu habe ich zu einem beigen Seidenoberteil mit Stickereien von Zara gegriffen. Darunter trage ich ein schwarzes Top (H&M) und ein beiges Tülloberteil (H&M). Darüber eine schwarze, offene Jacke in Wildlederoptik (s. auch  Tag 6 und Tag 25).


Das festliche Element kam als letztes: Über die schwarze Jacke habe ich einfach meinen schwarzen Fake Fur Kragen von H&M gelegt! Sieht doch gleich eleganter aus!

 

Dazu trage ich noch meine Lack-Booties (Unisa) und meine heute neu ergatterten, langen Ohrringe von H&M.


An Tag 75 habe ich mir diesen Schmuckkauf mal gegönnt. Schmuck ist zum Glück ja nicht von meinem Konsumplan gestrichen. Aber ein Ersatz für schöne neue Schuhe oder ein neues Kleid ist es natürlich nicht! Dafür ein hübscher Trost :-)


Bis morgen!

 

75-1

Veröffentlicht in Boyfriend-Woche

Kommentiere diesen Post