Tag 76

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

76-3

 

26. März 2011

Hamburg, 5°C

 

Hallo ihr Lieben!

 

Heute präsentiere ich euch mein neues Kleid! Neu ist natürlich nicht etwa, weil ich es selbst gekauft hätte. Das ist ja verboten! Aber es ist neu, weil ich es – wie an  Tag 66 berichtet   von meiner Schwester zum Geburtstag bekommen habe.


Das Kleid hat ein wenig den Chanel-Stil: Es ist ein Tricot Kleid in schwarz mit beiger Schleife von Zara. Ich finde es zauberhaft! Merci, Schwesterchen :-)


Dazu trage ich meinen Boyfriend Blazer – es ist ja schließlich Boyfriend-Woche!


Außerdem habe ich eine Leggings aus schwarzem Tricot von Sonia Rykiel for H&M angezogen.


Der Look wird durch meine heiß geliebten To & Co Schuhe in beige/schwarz abgerundet.


So habe ich mich heute wirklich sehr wohl gefühlt! Ich hoffe, es sagt euch auch zu!


Bis morgen – dem letzte Tag meiner Boyfriend-Woche!

 

 

76-1

Veröffentlicht in Boyfriend-Woche

Kommentiere diesen Post

Lisa 03/27/2011 18:19


Hey :)
Toller Blog. ;*
Heute kann man mir ganz viele Fragen stellen c: (http://ask.fm/Lisablaah) Bis 20 Uhr! Und einen Besuch auf meinem Blog, würde mich auch freuen :)
Liebe Grüßee! :)


Tessamandine 03/27/2011 20:46



Vielen Dank! Werde gleich mal Deinen Blog anschauen!!! Lieber Gruß



Sophie 03/26/2011 19:43


Sagt mir sehr zu :-)