Tag 77

Veröffentlicht auf von Tessamandine

77-2

 

27. März 2011

Hamburg, 8°C

 

 

Salut!

 

Heute ist der letzte Tag meiner „Boyfriend“- Themenwoche. Sie verging mal wieder super schnell!

 

So zu sagen als „krönenden Abschluss“ dieser Woche, hatte ich euch ja versprochen (s. Vorschau Woche 11), dass ich meinen Boyfriend Blazer und meine Boyfriend Jeans zusammen trage.


Hier ist nun die angekündigte Boyfriend Kombination!


Ich habe zu den zwei Boyfriend Kleidungsstücken einfach meine gepunktete Seidenbluse von Charles Tyrwhitt (s. auch Tag 22, Tag 46, Tag 49, Tag 63) angezogen.

 

Die Accessoires runden die Kombination aus Lässigkeit und Eleganz ab: Meine schwarzen Pumps   von JFK geben eine feminin-elegante Note und die langen Ohrringe (von H&M) hauchen  dem Ganzen noch ein wenig Hippie-Lässigkeit ein!

 

Mir gefällt es  sehr – ein perfekter Abschluss für meine dritte Themenwoche!

 

Die nächste ist natürlich schon in  Arbeit. Näheres gibt es im nächsten Newsletter!

 

 

77-4

77-3

Bis morgen!


Veröffentlicht in Boyfriend-Woche

Kommentiere diesen Post