Tag 78

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

78-1.jpg

 

28. März 2011

Hamburg, 8°C

 

Bonsoir mes amis!


Nach meiner speziellen Boyfriend-Woche trage ich heute ein – für mein Empfinden – eher als langweilig einzustufendes Outfit.

 

Mit den passenden Accessoires habe ich es ein wenig aufgepeppt und bin daher, alles in allem, zufrieden mit der Kombination!


Das Outfit kann man in die Kategorie „braune Leggings + brauner Taillengürtel“ einordnen.

Weitere Outfits dieser Kategorie:  Tag 18 und Tag 32.


Heute trage ich meine braune Leggings (von Zara) mit einem beigen Strickkleid von H&M.

 

78-2

 

Dazu habe ich - ganz standardmäßig - meinen braunen Rolli (von Tchibo), den braunen Taillengürtel von Vero Moda und meine braunen Lederstiefel (von Gabor) angezogen.


Wie erwähnt: Das Besondere sind die Accessoires!

 

78-3-Kopie-1.jpg


Dazu zählen eine beige Blumenbrosche von Schumacher, eine Teddy-Kette von Swarovski und eine Perlenkette.

 

Natürlich mussten auch noch meine braune Brille und goldene Ohrringe dazu!

 

 

78-4.jpg


So viel heute von mir! A demain!

 


Veröffentlicht in Casual Chic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post