Tag 79

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

79-3.jpg

 

29. März 2011

Hamburg, 9°C

 

Bonjour!


Heute trage ich ein bunt gemixtes Outfit – man könnte fast sagen, dass es vom Stil her wieder etwas „Patchworkmäßiges“ hat, wie das Outfit an Tag 74.


Mein heutiges Outfit besteht allerdings zunächst aus meinem rosa Tüll-Kleid mit Streifen von H&M (andere Kombination des Kleides: s. Tag 38).


Darunter trage ich meinen Rolli mit Maritim-Muster (H&M, s. auch Tag 11, Tag 13, Tag 70).


Über das Kleid habe ich, als drittes Musterelement, mein beiges Top mit Spitze und Stickereien angezogen (von Urban Outfitters, s. auch Tag 14 und Tag 62).


Damit mir nicht kalt wird, habe ich noch meine braune Leggings von gestern (Tag 78) und meinen beigen Long-Cardigan (H&M, s. auch Tag 12, Tag 52, Tag 61) übergezogen!


Zu so einem bunten Mix braucht man nun wirklich keine Accessoires mehr – einfach die Haare zu einem Dutt binden, schlichte braune Stiefel dazu und fertig ist das bunte Frühlingsoutfit :-)


A demain!

 

79-1

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post