Tag 80

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

80-580-1

 

 

30. März 2011

Hamburg, 11°C

 

Bonsoir meine Lieben!


Heute habe ich mich für ein ganz puristisches Outfit entschieden. Keine Accessoires, keine hundert Lagen – einfach eine schöne Bluse und eine schöne Hose!


Die Bluse ist eine graue Bluse zum Zubinden von Virmani. Sehr individuell, aber es dauert einige Zeit, bis die Bluse so sitzt, wie man es gern hätte. Doch der Zeitaufwand lohnt sich!


Dazu trage ich eine beige/grau karierte Röhrenhose von Zara.

 

80-2.jpg


Ich finde, diese zwei Kleidungsstücke passen  - jedenfalls auf den zweiten Blick - gut zusammen (insbesondere die Farben und Passformen). Die unterschiedlichen Stile ergänzen sich gut und ergeben eine individuelle Note.

 

Abgerundet wird dieses Outfit durch meine hellbeigen Brogues-Schnürschuhe (von Zara). Ich bin so froh, dass ich sie heute zum ersten Mal in diesem Jahr wieder anziehen konnte! Die Sehnsucht war groß!


Ich habe prompt gelernt, dass es „Fullbroke“ Schuhe im „Oxford-Stil“ sind. Da ich mir nun also die passenden Fachbegriffe zu diesen wunderbaren Schuhen angeeignet habe, kann ich sie ja jetzt häufiger tragen und auch qualifizierte Beiträge dazu in meine Blog schreiben ;-) Ansonsten müsst ihr euch leider auch weiterhin ohne Fachtermini zufrieden geben!


Bis morgen!


Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

M & P 03/31/2011 11:28


... gefaellt uns ausgesprochen gut!!!


Liebe Gruesse aus einem sehr sonnigen El Gouna!


Tessamandine 03/31/2011 16:00



Ich fühle mich sehr geschmeichelt, dass ihr aus auch der Ferne meinen Blog verfolgt :-)


GROS BISOU