Tag 81

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 


81-131. März 2011

Hamburg, 11°C

 

Bonjour mes amis!


An diesem verregneten Tag habe ich mich bewusst für ein ganz buntes Outfit entschieden. Es ist im Stil meiner ersten Mottowoche, „bleu – brun – rouge“ (Links s.u.), gestaltet.


Ich trage meinen dunkelblauen Zara-Rock im Schuluniform-Stil, ein maritim gestreiftes T-Shirt (H&M) über einem weißen Longsleeve (auch H&M) und einen beigen Häkel-Bolero (Zara).


Kleine Highlights setzten die Accessoires:

Die weiße, dicke Strumpfhose zu den roten Pumps (von Rockport) und die braune Hornbrille runden den Schuluniform-Look ab. Die Blumenbrosche (von Schumacher) und die roten Ohrringe schaffen darüber hinaus ein wenig Weiblichkeit.


Meine Haare habe ich, ganz spartanisch, mit einem Spitzenband zu einem engen Dutt gebunden.


Zu diesem Outfit habe ich draußen übrigens meine Fake-Fur Jacke (s. Tag 33) angezogen. An so einem tristen Tag habe ich mit der Jacke und den knalligen Farben des Outfits das ein oder andere Lächeln geerntet. Vielleicht schenkt ihr mir ja auch Eins!?


A demain!

 

 

 

Ähnliche Kombinationen – Links:

81-2


Schuluniform-Look:

Tag 9,

Tag 11,

Tag 45


Bleu-Blanc-Rouge-Woche: 

Vorschau Woche 2,

Tag 8,

Tag 9,

Tag 10,

Tag 11,

Tag 12,

Tag 13,

Tag 14


Maritim-Look:

Tag 12,

Tag 66


Outfits mit dunkelblauem Minirock:

Tag 9,

Tag 29,

Tag 45

 


 

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Lina 04/01/2011 10:27


I like!