Tag 82

Veröffentlicht auf von Tessamandine

82-3.jpg

1. April 2011

Bremerhaven, 11 °C – Wind und Regen!

 

Salut!


Wie ihr seht, habe ich meine Heimatstadt in Richtung einer anderen Hafenstadt verlassen!

 

Dies hat natürlich einen triftigen Grund! Die ganz fleißigen Blog-Leser unter euch werden schon an meinem Outfit erkennen, was das für ein Grund sein könnte…


Denn: Ich trage ja meinen „Geburstagsrock“ (von Lanvin for H&M, s. auch Tag 1, Tag 23, Tag 66)!

 

Diesmal für meinen Freund! Aus diesem Anlass bin ich ihm heute in seine Heimatstadt gefolgt.

 

Und ich kann nun aus eigener Erfahrung berichten, dass der Lanvin-Rock mit seinen  hundert Tüll-Schichten auch dem rauen Bremerhavener Wind-und-Regen-Wetter standhält!

82-1

 

 

 

Zu dem Rock trage ich heute ein rosafarbenes Oberteil in Tricot mit einer großen Blume vorne drauf (von Sonia Rykiel pour H&M).


Als Accessoires habe ich eine taupefarbene Strumpfhose (C&A), eine Longchamp-Pliage-Tasche in derselben Farbe, einen Taillengürtel mit rosa/schwarz-Farbverlauf von Zara und meine schwarzen, spitzen Pumps von JFK gewählt.


Alles in allem also ein festliches Geburtstagsoutfit, oder?

 


A demain!

Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post