Tag 83

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

83-1.jpg

 

 

2. April 2011

Hamburg, 20°C – Der Frühling hat sich von seiner schönsten Seite gezeigt!

 

Bonsoir mes amis!


Da man heute zum ersten Mal in diesem Jahr problemlos ohne Jacke rausgehen konnte, musste ich mir natürlich ein Kleidungsstück anziehen, das bislang – völlig zu Unrecht - nur unter Mänteln, Blazern und Cardigans versteckt gehalten wurde.


Heute kam dieses Kleidungsstück also zum ersten Mal „in seiner vollen Pracht“ zur Geltung ;-). Gemeint ist meine ärmellose Rüschen-Bluse von TK maxx!


Ich habe sie heute nur mit einem beigen Rock (Zara) und einer schwarzen Strumpfhose kombiniert (wurde ganz schön warm mit der Strumpfhose…).


Highlights setzten der schwarze Schleifengürtel (bestehend aus einem ganz normalen schwarzen Band!), die schwarzen Lack-Boots (von Unisa) und die Sonnenbrille mit Violett-Tönung (Gucci).


83-2


Das Outfit soll eine Hommage darstellen - an die anmutigen und überaus stilbewussten Italienerinnen, die mit noch viel feminineren und eleganteren Kombinationen durch die römischen Gassen an den, von der Sonne aufgewärmten, Sandstein-Häuserfassaden vorziehen…

 

In diesem Sinne: Ciao!

 


Links – weitere Outfits mit der Bluse:

Tag 9

Tag 59

Tag 69


Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post