Tag 85

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

85-01.jpg4. April 2011

Hamburg, 12°C

 

Bonjour mes amis!

 

Heute habe ich, mit den mir aus meinem Kleiderschrank zur Verfügung stehenden Mitteln, versucht, den Colonial-Stil zu interpretieren!


Da mussten natürlich ein langer Rock und eine Bluse zusammengebracht werden!


Mein einziger langer Rock ist ein khaki/schwarz gestreifter Rock von H&M! Dazu habe ich eine schwarz/weiß gestreifte Bluse von Zara angezogen.


Die zwei verschiedenen Streifenmuster sollen durch den schwarzen Leder-Taillengürtel (Zara) vereint werden.


Dazu trage ich ein rot/schwarz/weißes Halstuch von Lanvin und schwarze Boots (von Gabor). Die Schuhe mussten hoch sein – denn sonst bin ich für den Rock schließlich zu klein! Als weiteres Accessoire diente meine karierte Tasche von CBS.85-02


Man fühlt sich in frühere Zeiten zurückversetzt, wenn man beim Gehen auf unebenem Boden und auf Stufen seinen Rock hochhalten muss. Beinahe prinzessinnenmäßig!  


Bis morgen! 

 


Links

Andere Outfits mit Mustermix: Tag 74Tag 79

Anderes Outfit mit der Bluse: Tag 64

 


 

 


Veröffentlicht in Extravagant

Kommentiere diesen Post

Peter 04/04/2011 18:32


Oh, das sieht einmal wunderbar "anders" aus! Da könnte Winterhude auch zu einem Ort am Mississippi werden!!! ;-) Im Übrigen: Die Aufmachung der Seite hat nochmal deutlich gewonnen (Banner,
Kategorien).


Tessamandine 04/05/2011 20:19



Merci!!!! Von einem Fachmann sind die Website-Komplimente natürlich besonders schmeichelnd! Bisous



Françoise 04/04/2011 18:00


Tu es très mignonne comme ça.... cela me plaît beaucoup....
bisous


Tessamandine 04/05/2011 20:28



merci! C'etait quelque chose tout a fait différent. Ca me plaît aussi! Tout le monde m'a regardé en ville.....