Tag 87

Veröffentlicht auf von Tessamandine

6. April 2011

Hamburg, 14°C

 

87-01

 

 

Salut!


Heute habe ich mal wieder meine schwarz/weiß gepunktete Seidenbluse angezogen (Links mit Kombinationen s.u.).

 

Da bot es sich an, die heutigen Fotos hier mal im Zeichnungsmodus in schwarz/weiß zu veröffentlichen - ich darf mir als Blog-Neuling noch solche altmodischen Specialeffects erlauben, oder?! Ich finde es jedenfalls sehr spaßig!


Da ich die Bluse heute nicht zu einem Bürooutfit stylen wollte, habe ich einen Taillengürtel und eine offene Longweste (beides Zara) darüber angezogen. Etwas lässiger wird die Bluse auch noch durch die langen Ohrringe (H&M).


Dazu boten sich kurze Jeansshorts (selbstgemacht aus einer H&M Jeans) an.

 

87-2

 

Natürlich mussten auch schwarze Strumpfhosen dazu, sonst wird es bei dem Wetter schließlich zu kalt. Aber die Schuhe sollten schön sein! Es mussten zu dem Outfit unbedingt meine schwarzen, spitzen JFK Pumps sein – Regen hin oder her! Das spätere Schuhputzen habe ich für ein wenig Glamour natürlich gerne auf mich genommen!

 

87-8


Bis morgen!

 

Links

Outfits mit der Bluse: Tag 22 , Tag 46, Tag 49, Tag 63, Tag 77

Outfits mit den Jeansshorts:  Tag 33, Tag 52

Outfit mit der Weste: Tag 42


Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Francoise 04/06/2011 19:57


Super tes photos-dessins c'est vraiment une bonne idée.... bisous


Peter 04/06/2011 19:07


.. meine Güte - was für eine traumhafte Seite am heutigen Tag!! Wundervoll!! Liebe Grüße aus Köln!


Lisa 04/06/2011 18:23


Hey! :)
Erstmal - Toller Blog. ;*
Seit Juli 2009 (!) habe ich schon einen Blog. Nur leider kriege ich einfach nicht viele Besucher. Es würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust, und mir vielleicht sogar ein Kommentar schreibst
:)
Wenn du Fragen oder sonstiges hast, kannst du es gerne in einem Kommentar schreiben. Ich beanworte dies dann auch so schnell wie möglich :)
Ich sage schonmal ein 'Dankeschön' :*