Tag 88

Veröffentlicht auf von Tessamandine

88-01

 7. April 2011

Hamburg, 8°C

 


Guten Abend!

 

Heute habe ich mich mal wieder elegant gekleidet. Das Outfit schaut wegen der Falschfellweste zwar ein wenig nach Skiort-Chic aus, aber es war durchaus vorfrühlingstauglich :-)


Es dominierten die Töne grau und schwarz – doch sollte unter anderem der Schleifengürtel den tristen Farben eine niedliche Note verleihen!


 Ein in sich stimmiges Outfit ohne Mustermix – das musste auch mal wieder sein!



Hier die Eckdaten:

Schwarze Chinohose von Zara

Rolli und darüber graue Falschfellweste (habe ich in einem Kinderladen gekauft – sitzt bei mir halt wie ein Bolero, aber hat doch auch etwas, oder?)

Metallkette mit Ring als Anhänger

Boots von Gabor


 88-03

Bis morgen!

 

Links

Outfits mit der Chinohose: Tag 4, Tag 63, Tag 67

Outfit mit der Weste: Tag 15

 


Veröffentlicht in Casual Chic

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

marina 04/08/2011 14:50


Das Outfit gefällt mir richtig gut!!
Daumen hoch ;)


Tessamandine 04/08/2011 21:31



Danke, das freut mich wirklich sehr zu hören! Ganz lieber Gruß!!!