Tag 90

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 90-1

 

 

9. April 2011

Hamburg, 16°C

 

Salut mes amis!


Heute konnte man sich ja beinahe sommerlich kleiden! Das habe ich genutzt, um meinen weiten, roten Rock im Folklore-Stil (von Zara) anzuziehen.


Damit das Outfit nicht zu einem einheitlichen Folklore/Hippie-Outfit wird, sondern einen Hauch „Carrie“ bekommt (ich denke, diese Vokabel muss ich nicht erklären…), habe ich dazu etwas stilmäßig völlig anderes kombiniert: Meine ärmellose weiße Rüschenbluse (von TK maxx).


Einen hellbraunen Gürtel (H&M) und Pumps (von Nine West) dazu – und fertig ist das verspielte Frühlingsoutfit à la Carrie!


Bis morgen!

 

Links

Outfits mit der Bluse: Tag 9 , Tag 59, Tag 69, Tag 83

 


90-7.jpg

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post