Tag 91

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

91-1.jpg

 

 

10. April 2011

Hamburg, 14°C

 

Bonjour!


Heute trage ich ein Outfit, was – ich gebe es zu – stilmäßig dem Outfit von  Tag 69 sehr nahe kommt.


Da es außer der Herz-Strumpfhose (H&M) und den Boots (Unisa) allerdings komplett andere Kleidungsstücke als an  Tag 69 sind, ist das Outfit heute aber absolut regelkonform :-)

 


Heute ist es nämlich ein schwarzer, gestreifter Bleistiftrock von Zara. Dazu trage ich eine meiner Lieblingsblusen: Eine ebenfalls gestreifte Bluse mit Rüschen an Knopfleiste und Kragen (auch Zara).

 

91-2


Eine eigene Note bekommt das Outfit durch die schwarze Cordweste, die als Kontrast zu Bluse und Rock einen bodenständigen „Zimmermannslook“ verkörpert.

 

Damit es nicht zu bodenständig wird, habe ich die Weste mit einer selfmade Brosche (aus zwei Haarschmuckstücken und einer Sicherheitsnadel) etwas aufgepeppt.


Um das Pink der Brosche im Outfit nochmal aufzugreifen und den Übergang zwischen Bluse und Rock etwas hübscher zu gestalten, habe ich ein pinkfarbenes Dreieckstuch (von American Vintage) als Gürtel um die Taille gebunden.


Das ist doch mal ein richtiges „Business Casual“ Outfit! Genau das Richtige für einen adretten Sonntag!


Bis morgen!

 

Links

Anderes Outfit mit der Bluse: Tag 51

 

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post