Tag 92

Veröffentlicht auf von Tessamandine

92-2 phixr

 

 

 

11. April 2011

Hamburg, 14°C

 

Guten Abend!


Heute habe ich ein Tag-58-Gedächtnisoutfit an. Wie ich an diesem Tag geschrieben habe, war ich von dem damaligen Outfit besonders begeistert.


Daher musste ich einige der Kleidungsstücke dieses Outfits heute mal wieder anziehen.


Alles in allem ist es heute aber ein ganz anderer Look, finde ich. Was sagt ihr?

 

Vergleich:

Vergleich


Ich habe, wie damals, das schwarze Tricot-Kleid von Sonia Rykiel pour H&M angezogen. Durch den Taillengürtel mit Schleife (von Zara) wirkt es aber wie ein komplett neues Kleid.


Unter dem Kleid trage ich meine mintfarbene Spitzenbluse (von TK maxx).

Wie an Tag 58 trage ich die schwarze Fischgrätenstrumpfhose und das wundervolle „Hütchen“ (von meadchenwahn).


Ich habe euch ja damals geschrieben, dass das Hütchen eine Leihgabe von meiner besten Freundin war.


Es ist aber nicht so, wie ihr jetzt vielleicht denkt: Ich habe das Hütchen nicht unterschlagen. Auch wenn dieses süße Accessoire durchaus zu einer Straftat verlocken könnte…


Aber es ist sozusagen alles Friede, Freude, Eierkuchen: Meine Freundin hat mir das Hütchen nämlich mittlerweile geschenkt! Merci dafür nochmal! Ich bin ganz hin und weg! Also sind am Ende doch alle glücklich (jedenfalls ich….).


Ein wichtiger Unterschied zu dem Outfit von Tag 58 besteht in der Wahl der Schuhe: diesmal ist sie nicht  auf die glamourösen Lackboots gefallen, sondern auf meine ganz braven beige/schwarzen To&Co-Schuhe!


Ich bin froh, dass ich mit dem heutigen Outfit eine neue, aber trotzdem süße Kombination geliebter Kleidungsstücke/Accessoires gefunden habe. Das tröstet ein wenig darüber hinweg, dass ich das Original-Tag-58-Outfit bis zum 10. Januar 2012 nicht mehr tragen darf!


Bis morgen!


Links

Outfits mit der Bluse: Tag 30, Tag 60, Tag 72

Outfits mit dem Schleifengürtel: Tag 40, Tag 51

 

92-1 phixr

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post

Peter 04/12/2011 12:10


... einfach nur schön anzusehen ...;-) Erstaunlich, dass auch die Fotos trotz des schlechten Lichts einigermaßen geworden sind... Ach ja: Hoffentlich warst du zum Klausur-Test heute bequem
angezogen ;-)