Tag 93

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

 

93-2.jpg

 

12. April 2011

Hamburg, 8°C

 


Salut!


Seit gestern ist bei mir der Wurm drin – bzw. genauer gesagt, bei meinem Laptop. Deshalb konnte ich den gestrigen Artikel auch erst nach Mitternacht posten. Mittlerweile ist er aber wieder ganz „gesund“, dafür habe ich seit gestern Abend leider eine dicke Erkältung.


Daher fiel der heutige Tag nicht sehr glamourös aus. Ich war aber kurz an der frischen Luft und habe mir – auch damit ich hier heute etwas posten kann – etwas Legeres angezogen und versucht, auf dem Foto halbwegs zu lächeln.

 

93-3


Ihr seht mich in meinem beigen Strickpulli (Vintage). Dazu trage ich meine beige Chino (von H&M) und beige/goldene Schnürschuhe (von Bianco).


I-Tüpfelchen stellen heute meine schwarze Paillettenmütze (von H&M, besser zu sehen an Tag 66) und mein, zu einer Schleife gebundener, Seidenschal von Lanvin dar.


Ich hoffe, es ist ein akzeptables Erkältungs-Outfit. Ich habe ehrlich gesagt auch etwas abgeguckt – bei Tag 67.


Bis morgen, mes chers!


Links

Outfits mit dem Strickpulli: Tag 1, Tag 67

Outfit mit der Chinohose: Tag 84


Veröffentlicht in Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 04/13/2011 08:22


Ich hoffe, dass es dir so langsam wieder besser geht (angedeutet hast du es ja schon)! Liebe Grüße aus der Modestadt Düsseldorf bei wunderbarem Frühsommerwetter!