Tag 94

Veröffentlicht auf von Tessamandine

94-2

 

13. April 2011

Hamburg, 8°C

 

Guten Abend!


Nachdem ich mich heute tagsüber noch von meiner Erkältung auskuriert habe, wollte ich mich wenigstens am Abend für ein paar Stunden mal wieder richtig schick machen!


Dazu habe ich meinen weißen Tulpenrock von Schumacher aus der Kiste mit der Sommerkleidung geholt!


Zu diesem verspielten Rock mussten natürlich auch weitere niedliche Kleidungsstücke.

 

94-3-5


Daher habe ich meine Seidenbluse mit Blumenaufdruck (von Zara) und meine hellgrüne Tweedjacke (auch von Zara) dazu angezogen.


Mit den roten Pumps (von Rockport) sieht es doch wie ein individuelles Outfit, dass Eleganz und Romantik vereint, aus, oder?


Bis morgen!

 

94-1


Links

Outfits mit der Tweedjacke: Tag 43, Tag 74

Outfits mit der Seidenbluse: Tag 23, Tag 44, Tag 47

 

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Sophie 04/14/2011 17:43


.............Bussi für ein frühlinghaftes schönes Outfit :-)


Tessamandine 04/14/2011 19:55



DANKE!!!! Das bedeutet mir viel. Ich brauche aber mal wieder eine Profifotografien. Gestern war mal wieder Selbstauslöser angesagt. Mir ist der Fotoapparat mal wieder runtergefallen. Aber er
funktioniert noch! :-)



Françoise 04/14/2011 09:52


Super joli ton ensemble et on ne voit pas du tout que tu étais malade................ bisous


Peter 04/13/2011 22:46


Was für eine Überraschung - nach deinen Krankentagen siehst du einfach wunderbar aus (da ist dein Outfit heute einmal "nur" Beiwerk!)!!!!