Tag 95

Veröffentlicht auf von Tessamandine

 

GanzeFolge.jpg

 

14. April 2011

Hamburg, 11°C

 

Salut !


Heute bin ich fast wieder ganz gesund. Da konnte ich meiner Kreativität mal wieder freien Lauf lassen.


Ich habe mich heute für die Kombination einer Karottenhose (Zara) mit einer karierten Bluse (La Martina) und beigen Ballerinas (Bianco) entschieden. Damit diese Kombination nicht zu damenhaft-altbacken wirkt, musste ich einige Akzente setzen.


Erste Hilfe" für ein wenig Lässigkeit in so einem strengen Outfit ist ein Nietengürtel – in diesem Fall mein rosa Nietengütel von Le Temps des Cerises.


Meine persönliche „Handschrift“ seht ihr in dem Outfit aber an der Bluse: Ich habe eine Perlenkette unter dem Button-Down-Kragen angelegt. Irgendwie erinnert mich das an die Ketten, die Punks oft an ihren Hosen, genauer gesagt von einer Gürtelschlaufe zur Nächsten, tragen. Dies ist halt die etwas vornehmere Variante – Perlen von einem „Button“ zum Nächsten.

 

95-9


Da noch das gewisse Etwas in dem Outfit fehlte, habe ich aus zwei Bändern eine blau/weiße Schleife mit rosafarbenen XL-Bänzeln gezaubert und an einem Blusenknopf befestigt.


Nun war meine Kreativität erschöpft und ich zufrieden. Es ist meiner Meinung nach ein gutes „Comeback-Outfit“ nach Laptop-Virus und Erkältung :-)


Außerdem sollen euch die Fotos hier auch mal einen Eindruck geben, wie das Outfit mit Jacke (natürlich falsches Fell! H&M), Sonnenbrille (vintage), Handtasche (Luis Vuitton) und Handschuhen (Kaufhof), also als Outdoor-Version, ausschaut:

 

95-1.jpg

 

A demain!

 

Links

Outfits mit der Karottenhose: Tag 8, Tag 22, Tag 39, Tag 56

Outfits mit der Felljacke: Tag 33, Tag 81 (dort sieht man die Jacke allerdings nicht)

 

Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post