Tag 96

Veröffentlicht auf von Tessamandine

96-4

 

15. April 2011

Hamburg, 13°C

 

Bonsoir mes chers!

 

Heute habe ich mich schön bunt gekleidet!


Angefangen habe ich bei dem Outfit mit meinem lilafarbenen Blumenkleid (vintage).


Darunter trage ich ein rotes Top (von Massimo Dutti).


Passend dazu habe ich meine roten Pumps (von Rockport) angezogen. Damit sie schön zur Geltung kommen, trage ich außerdem eine dicke weiße Strumpfhose (von H&M).


Über dem Kleid trage ich ein beigefarbenes Bolerojäckchen zum Zubinden (von Zara).

 

 96-7

Kleines Highlight: Ich habe ich ein beiges Haarband aus Spitze zu einem Kragen gebunden und eine goldene Kette mit roten und blauen Steinen dazu angelegt.

 

 

 

highlight.jpg


A demain!

 

Link - Outfit mit dem Kleid: Tag 28

Veröffentlicht in Süß und frech

Kommentiere diesen Post