Tag 97

Veröffentlicht auf von Tessamandine

16. April 2011

Hamburg, 16°C

 

Salut!


Heute trage ich ein niedliches Businessoutfit, das dank einem zur Handtasche umfunktionierten vintage Beauty Case, den Charme früherer Zeiten versprüht!

 

CIMG0908.JPG

 


Die wichtigsten Kleidungsstücke des Outfits sind meine dunkelblaue Karottenhose (Zara) und der Blazer mit Hahnentrittmuster (Zara).

Unter dem Blazer trage ich einen Ringel-Rolli (H&M) und einen beigen Cardigan (Zara).


Highlight ist natürlich das Beautycase, das schon zu meinen frühen Kindesjahren aussah, als ob es die ein oder andere glamouröse Reise hinter sich hätte! Man kann es wunderbar als Handtasche nutzen. Da passen sogar Studienbücher rein!

 

CIMG0906


Nicht fehlen dürfen schließlich noch kleine Accessoires (Swarovski-Kette, goldene Ohrringe und Blumenbrosche von Schumacher), sowie schöne Schuhe (von Vivace)!

 


J’adore ce style! Vous aussi?

A demain !

 

Links

Outfits mit der Karottenhose : Tag 34, Tag 43

Outfits mit dem Blazer: Tag 28, Tag 32, Tag 56, Tag 86

Outfits mit dem Ringel-Rolli: Tag 11, Tag 13, Tag 70, Tag 79


Veröffentlicht in Business Casual

Kommentiere diesen Post

Peter 04/16/2011 23:59


ja, ich kann dir nur beipflichten: Du siehst mit diesem Outfit phänomenal aus! Bisous