Tag 98

Veröffentlicht auf von Tessamandine

17. April 2011

Hamburg, 16°C

 

98-5.jpg

 

Bonjour!


Jeden Tag etwas anderes. Heute: Rockchic in the garden!


Ich trage mein einziges Hard Rock Café T-Shirt. Es kommt (wie sollte es bei mir als deutscher Urlauberin auch anders sein?) aus Ägypten. Paris oder Kopenhagen wäre natürlich wesentlich stylischer gewesen, aber den Hard Rock Look vermittelt dieses Shirt doch auch wunderbar!?


Über das Shirt habe ich meinen schwarzen Boyfriend-Blazer (Zara) angezogen.

 

98-3


Zu dem Look musste ich als Hose natürlich meine braune Chino (Zara) nehmen!


Accessoires & Schuhe:

Blaues Strandtuch (Mitbringsel meiner Eltern aus einem Griechenlandurlaub) als Schal um den Hals – passt super zu dem Farbton der Hose, finde ich

Brauner Nietengürtel (vintage)

Sonnenbrille (Pablo Picasso vintage)

Plateau-Pumps (Nine West)

 

98-4


Außerdem wollte ich euch noch von meinem neuen Spielzeug berichten. Es hilft sehr gegen meine Shopping-Entzugserscheinungen, da man virtuell sein „Haben-Wollen“-Gen voll ausleben kann!


Es heißt „Fashiolista“! Ich habe rechts in der Menüspalte meines Blogs auch einen permanenten Link zu meiner persönlichen Fashiolista-Seite hinzugefügt.


Es ist herrlich: Ich kann dort eine riesige Liste mit allen „Items“, die ich „love“, anlegen:

 

fashiolista2.jpg

 

Außerdem kann ich Unter-Listen bilden, wo ich Outfits mit den „loved items“ zusammenstelle:

 

fashiolista

 

Großartig ist, dass man zu seiner Liste „items“ aus dem gesamten Internet hinzufügen kann. Chanel, Chloë, Burberry, Gucci, Escada, Versace gibt es virtuell also nun für Lau!


Und noch viel besser: Man entdeckt ganz viele neue Online-Shops mit Jungdesignern, die sehr originelle und erschwingliche Kleidungsstücke entwerfen.

 

Der Nachteil: Je größer meine virtuelle Wunschliste wird, desto größer wird auch meine Reelle für nächstes Jahr… Schaut rein auf meiner „Fashio-lista“!


Bis morgen!


Veröffentlicht in Casual

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post