Vorschau Woche 2

Veröffentlicht auf von Tessamandine

1

 

Vorschau Woche 2


Wie ich unten beschrieben habe, musste ich mir Pausen von der öden Lernerei am Schreibtisch schaffen – insbesondere wenn es draußen ganz grau ist und man sich nicht konzentrieren mag. Da kommt es doch gerade recht, wenn eine plötzliche Inspiration kommt!


Ich habe mich im Zimmer umgeschaut und meine Lieblingstasche beobachtet. Wirklich viel ist natürlich nicht passiert… Aber ich habe sie mir genau angeschaut: Sie ist dunkelblau mit einigen Applikationen – Die Pliages Longchamp „Paris“-Ausgabe! Da kam mir ein plötzlicher Einfall, der mich vom Schreibtisch riss.


Wie wäre es, wenn ich alle Outfits der nächsten Woche in der Farbkombination (marineblau + beige/braun + rot/bordeaux) der Tasche kreieren würde? Und schon habe ich mir 7 Kombinationen für die nächste Woche zusammengesucht. Es war nicht so leicht, aber es hat tatsächlich geklappt. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt und ich die zusammengestellten Outfits tragen kann, wie ich es mir heute vorgestellt habe

 

Auf jeden Fall muss ich mir nächste Woche mal nicht jeden Tag überlegen was ich morgen anziehe – eine ganz neue Erfahrung!

 

IMGP4330

Veröffentlicht in Bleu-Brun-Rouge-Woche

Kommentiere diesen Post