Was ist in der Tüte?

Veröffentlicht auf von Tessa Amandine

tute.jpg

 

 

Ist es zu glauben?: Da gehe ich heute mit meinem Freund zu H&M Man, um ihn bei einer Sale-Sichtungstour zu beraten - ohne selbst auf dumme Gedanken kommen zu können!

Und was passiert?: Ich bin diejenige, die den Laden mit einer Tüte verlässt. Mein Freund hat mir zugesagt, dass das gekaufte Teil kein Kleidungsstück ist. Aber was könnte es sein?


Eure Kreativität ist gefragt!


Morgen werde ich es tragen - und übermorgen gibt es dann den entsprechenden Post hier zu lesen!

Veröffentlicht in Keine Kleidung - ABER...

Kommentiere diesen Post

Peter 07/08/2011 08:09



... gilt eigentlich eine Tasche auch als "Kleidungsstück" ;-) Großes BISOUS aus Düsseldorf - auch an deinen großzügigen Spender, was immer auch in
der Einkaufstüte ist...



Tessa Amandine 07/08/2011 08:35



Kleidungsstücke habe ich als solche, die den Körper bedecken, definiert (also auch Schals und Handschuhe). Das tun Taschen eigentlich nicht...


Es ist aber keine Tasche :-)


BISOUS